VoIP - Digitale Kommunikation

3CX – Ihr Kommunikationssystem
Wie wäre es, wenn Sie Ihre tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen könnten? Mit 3CX erhalten Sie eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren. Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team sie von überall aus über mobile und Browser-Apps nutzen kann. Außerdem ist das System plattformoffen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks.
 
Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!

3 Länder - 3 Rufnummern - ein Ansprechpartner

Wir verfügen über ein starkes Partnernetz und können für Sie für alle 3 Länder Rufnummern organisieren und über eine VoIP Telefonanlage auf Basis von 3CX realisieren. Damit verfügt Ihr Unternehmen über lokale Rufnummern im jeweiligen Land und sind für Ihre Kunden mit einer lokalen Nummer erreichbar.

Rufnummer für Österreich

Rufnummer für die Schweiz

Rufnummer für die Liechtenstein

VoIP: was 3CX zur richtigen Lösung für Ihr Unternehmen macht

Genau die richtige Lösung für Ihr Unternehmen

Überall installierbar

gehostet oder lokal, MiniPC, Raspberry Pi, Hyper-V, VMware oder KVM.

Kostenreduktion

Mit 3CX können Sie Ihre laufenden Telekommunikationskosten erheblich senken

Sicherheit & Backup

Die Sicherheitsfunktionen von 3CX wurden speziell entwickelt, um Ihr Telefonsystem vor Angriffen zu schützen.

MS Teams Integration

3CX lässt sich in Ihre bestehende MS Teams Plattform integrieren und bietet dabei eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Tarifen. Anrufe werden über 3CX SIP-Trunks getätigt, so dass Sie für weniger Mitarbeiter teure MS 365 E5-Tarife benötigen. Durch die Integration von MS Teams mit 3CX erhalten Sie eine leistungsstarke, robuste Telefonanlage, die einfach zu konfigurieren und anzuwenden ist.

 

Profitieren Sie von zusätzlichen Telefonie-Funktionen wie:
● Anrufberichte
● Warteschleifen und Weiterleitungen
● Signalisierungsgruppen
● IVRs
● keine Teams-kompatiblen Headsets notwendig!

Call Flow Designer

Mit dem Call Flow Designer von 3CX können Sie eingehende Anrufe effektiv, effizient und viel schneller bearbeiten.

 

Hier sind nur einige Beispiele dafür, wie 3CX Ihren Kundenservice verbessern kann:
● Anrufweiterleitung basierend auf Kundenauthentifizierung
● automatischer Dialer für ausgehende Anrufe
● Rückruf-Planer
● Kreditkarten-Authentifizierung
● Telefon-Bestellungen
● Umfragen
● automatisiertes Text-to-Speech & Speech-to-Text in 120 Sprachen

Wie komme ich zu meiner VoIP Lösung mit 3CX?

Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf.

Wir erheben Ihre Anforderungen auf Basis Ihrer Bedürfnisse (zB Rufnummern, Anschlüsse, Anzahl der Leitungen) bekannt.

Sie erhalten von uns ein massgeschneidertes Angebot.

Füllen Sie einfach das Formular aus.
Unser Team wir sich umgehend bei Ihnen melden.